Rechtsanwaltskanzlei
Claudia Ottlo

Rechtsanwältin

Tel.: 0921/7567-35
Fax: 0921/7567-93
E-Mail: ottlo@bayreuther-rechtsanwaelte.de

Interessengebiete/Tätigkeitsschwerpunkte:

Claudia Ottlo

Rechtsanwältin Ottlo ist 1984 geboren.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Erlangen und in Rennes (Frankreich) absolvierte sie ihr Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk München. Seit Januar 2014 war sie als Associate bei der renomierten Wirtschaftskanzlei Arnecke Sibeth Dabelstein in München vorwiegend im Bereich des Miet- und WEG-Rechts tätig, bevor sie im November 2019 Mitglied der Kanzlei Dr. Schnetzer, Roider & Collegen wurde.

Dort berät sie unter anderem auf dem Gebiet des Verwaltungsrechts, ist aber auch im Baurecht und dem Allgemeinen Zivielrecht tätig.

Rechtsanwältin Ottlo ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein.

Ihre Korrespondenzsprache ist Englisch und Französich.

Rechtsanwältin Ottlo ist verheiratet und hat zwei Kinder.